Grafik & Design

Logo - Kreation


 


huNDe erLEBEN

"Wer schnell vorankommen will, muss alleine gehen. Wer weit kommen will, geht gemeinsam." Unter diesem Motto haben sich die Drei von HUND GERECHT, echthund und DES PUDELS KERN zusammengefunden. 
Dafür wünschten sie sich ein Logo bei dem "ND LEBEN" deutlich erkennbar ist. Den dies die Philosophie ihrer ganzheitliche Betrachtungsweise ist.



Zouberchuchi

Manu und ihre Crew sind schön länger Küchenkünstler. Für 2020 hat die Zouberchuchi kurzerhand auf den Online-Weihnachtsmarkt umstellen müssen.  Verzaubernde Geschenke, kulinarische Köstlichkeiten und ein Küchen-Tattoo waren der Input für die Logogestaltung.



echthund

Draussen in der Natur unterwegs sein, dass ist das A und O für das echthund Duo Christa & Fria. Genau das wollen sie in Zukunft auch anderen Duos zeigen.

Eine grosse Reise, eine hilfreiche Skizze und ein unvergesslicher Weggefährte waren die Inspirationsquellen für das echthund Logo.

 


Schmidt Fotografie

Der Kunde wünschte sich eine Fotosignatur mit Namen und Blendenzahlen.


Beutegreifer Hund

Die Kundin wünschte sich ein Logo für Ihre Hunde-Erziehungsberatung. 
In der Wort-Bild-Marke sollte ein Beagle zu sehen sein, der Name "Beutegreifer Hund" sowie "Erziehungsberatung" stehen. Die Farbwelt wurde mit Brauntönen, also Beagle farbig, vorgegeben. Mit diesen drei Wünschen und in einer tollen Zusammenarbeit mit Sabine entstand das Logo.

 
Anrufen
Email