Design & Grafik 

über mich

Katja Gut(iful)


Bereits  von Klein auf waren mir Kreativität und Farben wichtig, ob  im Kinderzimmer mit Kreide an der Tafel oder mit Pinsel an der Leinwand im Kindergarten.  So entschied ich mich nach der Schulzeit für eine Lehre als Hochbauzeichnerin.
Nach der Matura (BM TALS), ein paar Jahren als Innenausbauzeichnerin und Verkaufssachbearbeiterin wurde in mir der Ruf nach kreativem Arbeiten wieder lauter. Ich bekam die Chance ins Marketing einzusteigen, so konnte ich mit Prospekten, Messeständen, Einladungen, Anzeigen, Newslettern und und und, meiner Kreativität wieder Raum geben.

Da auch aus meinem privaten Umfeld vermehrt Anfragen nach PR-Unterstützung kamen, entschied ich mich Ende 2018 mit GUTiful meinen Wunsch zu verwirklichen, um meiner Kreativität unbegrenzt Raum zu geben.

 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 
Anrufen
Email